Ge-t-fit ist super

in

Ge-t-fit ist super!

SchülerInnen der 3a/II Klasse berichten

 

Dominik Kalimanoski

Für mich ist die Klasse wie eine Familie. Das Sporteln tut einfach gut. Die Ausflüge sind perfekt….

 

Ronald Wiesenberger

Für mich ist diese Ge-t-fit-Klasse die beste in der ich je war. Natürlich gibt es hie und da Streit, aber so ist die Schulzeit nunmal. Manchmal, findet man neue Freunde und auch alte Freunde. Wir haben uns auch T-Shirts für den Sport aussuchen dürfen und wir nahmen die Farbe Blau, weil sie uns an den blauen Himmel erinnert und an seine unendliche Weite.

 

Mateja Pavlovic

Unsere Klasse ist für mich eine der coolsten Klassen in der NMS Vorchdorf. Wir haben immer das Problem mit der Lautstärke. Unter der Stunde reden wir viel zu viel. Das Beste an unserer Klasse ist, dass wir nicht viel streiten. Wir machen viel mit Sport. Jeder von uns mag Turnen. Die blauen T-Shirts von uns sind für mich voll cool. Die blauen T-Shirts haben wir wegen der Klassenturniere.

 

Elisabeth Kronberger

Mir gefällt besonders in unserer Ge-t-fit-Klasse, dass wir bis jetzt jedes Jahr Rad gefahren sind, dann dort geschlafen haben und dass wir verschiedene Sportarten lernen und auch bei Wettbewerben teilnehmen. In der 1. Und 2. Klasse haben wir viel über die Ernährung gelernt, was sehr interessant war. Wir machen jedes Jahr ein Werkstück in Töpfern.

Vor Kurzem haben wir blaue Ge-t-fit-Leibchen bekommen, die uns bei Turnieren erkennbar machen.

 

Desmond Colaco

Ich mag an Ge-t-fit, dass wir mehr Sport machen und es nicht zu anstrengend ist. Wir gehen im Frühling und Sommer immer raus.

 

Kevin Sumedinger 

Die Schüler der Ge-t-Fit Klassen bekamen zum Erkennen untereinander die blauen Klassen T-shirts. Drei Größen bekamen wir, damit jeder seine perfekte Größe bekommt.

 

Laura Wöginger

Mir gefallen die vielen lustigen Sportstunden. In der Ge-t-fit Klasse ist es besonders cool, dass wir so viele abwechselnde Sportstunden haben. Was mir auch gefällt ist das Töpfern, das nur die Sportklassen machen. Wir haben jedes Jahr T-Shirts und heuer ist es eine sehr schöne Farbe, nämlich Blau. In der Ge-t-fit Klasse kommen alle Schüler mit einem Lächeln in die Klasse und wenn das nicht so ist, helfen wir alle einander. 

 

Max Zauner

Wir sind an die T-Shirts gekommen, weil uns die  anderen T-Shirts zu klein waren. In unseren Sportstunden trainieren wir für Basketball….

 

Valentina Weißenborn

·        Wir machen sehr viele Ausflüge z. B. Radfahren.

·        Im Sportunterricht werden uns sehr viele neue Sportarten gezeigt und gelernt.

·        Wir nehmen an Wettbewerben teil.

·        Und nur bei Ge-t-fit gibt es das zusätzliche Fach „Töpfern“. Wir machen Vasen, Gläser, Krüge, Töpfe,…

·        Und auch das Fach „Gesundheit“ das ebenfalls nur die Ge-t-fit hat.

Wir lernen über die Gesundheit des Menschen, machen Projekte z.B. einen Tisch mit Getränken, wo jeweils bei jedem Getränk der Zuckergehalt in Zuckerwürfeln dargestellt wird.

 

Luca Zandonella

Ich habe mich für den Sportzweig entschieden, weil ich gerne Sport mache. Ich lerne immer neue Sportarten kennen. Wenn wir diese erlernt haben, spielen wir bei den verschiedensten Turnieren mit. Die Ausflüge gefallen uns allen sehr gut. Der Sport tut uns alle sehr gut und alle fühlen sich wohl.

 

Emirhan Koca

Unsere Klasse ist so wie eine Familie. Wir sind die Coolsten. Wir haben oft Spaß. Wir haben eigene blaue Turn-T-Shirts. Unser Klassenvorstand ist auf die Idee gekommen In Turnen üben wir Sportarten und achen dann bei Turnieren mit. Wir sind zwar nicht leise, aber haben Spaß. Das Beste ist, dass nur die Ge-t-fit das spezielle Töpfern hat. Wir sind die beste Klasse und die beste Schule.

 

Manuel Mehlhorn

In der Ge-t-fit Klasse wird viel Sport gemacht, viele Projekte, z.B. Turniere, Radtouren,…Von der 1. Bis zur Vierten Klasse wird fleißig getöpfert. Für die Turniere bekommen wir Sport-T-shirts.

 

Sarah Hartleitner

Es ist toll in diesem Zweig, da wir immer lustige Sachen in den Turnstundenn machen. Es ist lustig/toll, weil

·        Wir mehr Sportstunden haben

·        Weil wir der einzige Zweig sind der Töpfern dabei hat

 

Marco Staudinger

Die Leibchen sind cool. Wir machen viele Ausflüge. Wir spezialisieren uns immer auf ein Thema in Sport. Wir machen auch fast bei allen Wettkämpfen mit. Es wird auch sehr viel gefordert in Ge-t-fit. Wenn man sehr gut ist, dann ist das Turnen sicher sehr lustig.

 

Adrian Marischka

In dieser Schule ist es cool, dass es Musik-, Energie- und Sportklassen gibt. Ich gehe in die Sportklasse, weil ich Sport gerne mache und weil wir da mehr Stunden haben. Es gibt Coole und normale Lehrer. Wir machen viele verschiedene Sachen im Sport z.B. Parcours, Basketball, Faustball,…Es gibt auch jeden Mittwoch, wenn man sich angemeldet hat, Fußball oder Badminton und so weiter. Es gibt auch och Klassenleiberl. Meine Klasse hat blaue Leiberl und es gibt auch in der Ge-t-fit Klasse Turnieren. 

 

Hatice Tekel

Mir gefällt an der Ge-t-fit Klasse, dass wir viel Sport und viele Turniere machen und das alle sehr nett sind....

 

Julienne Kalhs

Mir gefällt an Ge-t-fitklasse, dass wir viele Sportarten ausprobieren und immer zusammenhalten. 

 

 

 

Bilder
Ge-t-fit ist super
Ge-t-fit ist super
Ge-t-fit ist super
Ge-t-fit ist super
Ge-t-fit ist super
Ge-t-fit ist super
Ge-t-fit ist super
Ge-t-fit ist super
Ge-t-fit ist super
Ge-t-fit ist super
Ge-t-fit ist super
Ge-t-fit ist super
Ge-t-fit ist super
Ge-t-fit ist super
Ge-t-fit ist super