Gewinner!Gewinner!

in

Gratulation zum 1. Preis beim oberösterreichweiten ÖBB-Malwettbewerb

"Ich sehe immer auf der Bahn einen dicken fetten Hahn."

 

...mit diesem gereimten Text und seiner originellen Malerei erreichte Philipp Hutterer aus der 1m beim Malwettbewerb der ÖBB und des Klimabündnisses OÖ den sensationellen 1. Preis.

Gefragt waren kreativ gestaltete Plakate mit einem gereimten Satz zum Motto „Mein regionaler Zug“.

Bei der Preisverleihung erhielt Philipp einen Gutschein über eine Städtereise in Österreich für seine Familie inklusive Anreise und einer Nächtigung.

 Allen teilnehmenden Schülerinnen und Schülern wurden Urkunden überreicht.

Viele der Zeichnungen werden ab dem Frühjahr in Regionalzügen in OÖ zu sehen sein.

Wir gratulieren herzlich!

 

Fotos: Frau Mag. Elisabeth Hufnagl (ÖBB)

Organisation: Frau Irene Eder

 

 

Bilder
Gewinner!Gewinner!
Gewinner!Gewinner!
Gewinner!Gewinner!
Gewinner!Gewinner!
Gewinner!Gewinner!
Gewinner!Gewinner!
Gewinner!Gewinner!
Gewinner!Gewinner!
Gewinner!Gewinner!
Gewinner!Gewinner!