Direktorin Sonja Staudinger, BEd. M.Ed

Nach meiner mehr als 30jährigen Tätigkeit als Pädagogin an der Mittelschule Vorchdorf habe ich im Schuljahr 2021/22 die Leitung übernommen.
Mein Team besteht aus mehr als 35 Lehrerinnen und Lehrern, welche mit viel Engagement und Einsatz ihrer pädagogischen Arbeit nachgehen.
In unserer Schule kann jedes Kind seinen Begabungen und Talenten nachgehen. In den Schwerpunkten Musik, Energie & Technik und Sport ist eine Vertiefung nach individuellen Interessen und Fähigkeiten möglich.
Gemeinsam möchten wir unsere Schülerinnen und Schüler in ihrer Mittelschulzeit begleiten und bestmöglich fördern.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unsere Schülerinnen und Schüler bestmöglich zu unterstützen und individuell zu fördern, um sie für den weiteren Bildungsweg fit zu machen.

„Bildung ist das höchste Gut, damit unsere Kinder auch in Zukunft Erfolg haben.“

Ulrich Wickert