1. Platz Bezirksschulmeisterschaft Snowboard

Die NMS Vorchdorf kann sich über einen 1. Platz bei den Bezirksschulmeisterschaften in Gosau am 15.1.2013 freuen.


Moritz Kmoch aus der 2m Musikklasse ist Bezirkschulmeister im Bewerb Snowboard!


Der Schikurs in der 1. und in der 2. Klasse trägt Früchte! Moritz hat erst in der 1. Klasse am Schikurs  das Snowboarden gelernt und heuer vor den Weihnachtsferein am Schikurs in Wagrain sein Können mit Unterstützung seiner LehrerInnen „vervollkommt“. Herr Karl Heinz Freinberger war sein Trainer.


Das tolle Wetter, Sonnenschein und blauer Himmel, der wunderbare Schnee  und die gute Laune motivierten SchülerInnen, LehrerInnen, Bezirksschulrat und Veranstalter zu „eisigen“ Höchstleistungen in Gosau.


Frau Karin Kronberger und Frau Gudrun Hochmuth betreuten die NMS-Vorchdorf Gruppe bestens, wie man am Erfolg erkennen kann.


Moritz – wir sind stolz auf dich!!