African Angel

African Angel – Chances for Children

African Angel ist eine Hilfsorganisation, die in Ghana viele Hilfsprojekte realisiert. Auch heuer wieder ist Harriet Bruce-Annan, das Herz dieser Organisation, auf Einladung von Familie Peham aus Eberstalzell zu uns gekommen und stellt die laufenden Projekte für Kinder in Ghana vor. Zuerst informierten sich die SchülerInnen mit Ihren Lehrern über youtube über die Hilfsprojekte. 

Und dann hielt Harriet persönlich einen Vortrag für unsere SchülerInnen, um ihnen die Situation von Kindern in Afrika, im besonderen in Ghana näherzubringen. So entstand reges Interesse und viele Fragen wurden an Harriet gerichtet.

Die gespendeten Beiträge kann sie nun zur Umsetzung der begonnenen Projekte (wie Lehrwerkstatt, Farmgarten, Internat, Schule, usw…) mit nach Hause nehmen.

Vielen Dank den Unterstützern. 

Wenn Sie mehr erfahren wollen, klicken sie hier http://www.african-angel.de

 

Organisation: Frau Regina Weinert                                        Fotos: Ingrid Haslhofer