Am Christkindlmarkt

 

Wir waren dabei am Christkindlmarkt 

 

Die Vorbeitungen liefen auf Hochtouren. 

Da wurde gebastelt, getöpfert, glasiert, verziert, gehämmert, geleimt und und und.  Aber nicht nur in den Werk- und Kunststunden entstanden unzählige schöne Zier- und Gebrauchsgegenstände, auch die Eltern arbeiteten ganz intensiv mit. Da wurde jeden Tag wieder eine große Zahl von Objekten fertiggestellt und in die Schule gebracht. 

Eine richtig gelungene Zusammenarbeit zwischen Eltern, Schülern und Lehrern. Dem erfolgreichen Verkauf am Christkindlmarkt steht nichts mehr im Wege. 

Teilnehmende Klassen: 

2a Get-fit und 3a Get-fit mit ihren Schülern, Lehrern und Eltern. 

 

Die Teilnahme am Christkindlmarkt war ein voller Erfolg und die viele Arbeit hat sich gelohnt. Mit viel Begeisterung verkauften die Schüler mit ihren Lehrern vieles von den selbsthergestellten Zier- und Gebrauchsgegenständen. Dazu gabs kostenlos eine Vielzahl von süßen und sauren Köstlichkeiten aus der Küche der Eltern.  

Am kommenden Elternsprechtag besteht noch einmal die Möglichkeit liebe Dinge für die Advent-, Weihnachts- und Winterzeit zu erwerben.