Am Christkindlmarkt

Beim Christkindlmarkt

Auch heuer zeigten alle vier Klassen des GE-T-FIT Schwerpunkts  wieder vollen Einsatz beim Christkindlmarkt. Die Eltern unterstützten mit großem Einsatz ihre Kinder und produzierten Säfte, Marmeladen, Ziergegenstände aus Holz, Gestricktes und Gehäkeltes, köstliche Kekse, Lebkuchen und wunderschöne Windbeutel (auch heuer wieder ein Renner), daneben gabs noch Kuchen, Torten und viele Köstlichkeiten. Die SchülerInnen und die LehrerInnen organisierten Verkauf, Präsentation und auch den Ausschank von Getränken rund um die Uhr an diesem Wochenende.

Beim Elternsprechtag wurde noch vieles angeboten und Stefan Spitzbart aus der 4m, der sich für das Drechseln begeistert und dieses Handwerk bei Kursen im Otelo gelernt hat, verkaufte seine schönen selbstgedrechselten Schalen, neben Kreiseln und anderen Ziergegenständen. 

Organisation: Frau Gudrun Hochmuth und Frau Elisabeth Gruber in Kooperation mit allen Lehrern der anderen Get-fit-klassen Frau Regina Bergthaller, Waldtraud Kronsteiner, Sonja Staudinger, Margarete Kienesberger und die Herrn Josef Retschitzegger, Robert Hellmeier und Wolfgang Wenger.