CD-Aufnahmen

CD Aufnahmen 

 

Auch heuer hat Herr Jörg Piesch gemeinsam mit dem Tontechniker Franz Schindlauer eine CD mit Best-of-songs aller Musikklassen aufgenommen. 

Weitere Infos folgen in Kürze 

 

Organisation/Fotos: Herr Jörg Piesch 

 

 

Ich habe den Tag der CD-Aufnahme sehr interessant gefunden und würde das sehr gerne noch einmal machen. Es war außerdem sehr lustig und wir haben sehr viel gelacht. Aber nicht nur Interesse und Spaß trafen auf diesen Tag zu. Es war sehr anstrengend, da ich auch zwei Solo-Stücke mit Julia Seidner und Celine Pollhammer gesungen haben, die „All of me“ und „The Climb“ heißen. Mit der ganzen Klasse sangen wir dann 2 A Cappella Songs, die wir im Juni bei unserem Konzert vorstellen. Diese beiden Lieder heißen „Ewe Thina“ und „We shell never die“. Als letztes wollten wir in 3 verschiedenen Gruppen „Another Day in Paradise“ aufnehmen, doch dann hat sich Frau Pudelko dafür entschieden, dass wir nur in zwei Gruppen singen und diese perfektionieren. Das gelang uns und dann waren wir fertig. Bevor wir in die Mittagspause gingen, hörten wir uns alle Lieder noch einmal an, und ein paar fingen an zu weinen. Das war wieder so ein besonderer Moment, den wir nie vergessen werden. Und wir werden auch unsere Klasse NIE vergessen!

Bericht von Lara Schmidsberger 4m

 

Ich fand die Aufnahme toll. Ich war überhaupt nicht aufgeregt. Wir hatten sehr viel Spaß gehabt. Ich möchte so eine coole Aufnahme noch einmal machen. 

Bericht von Janylle Dona 2m 

 

Mir hat die CD-Aufnahme ganz gut gefallen, weil wir viel Spaß hatten. Die Lieder, die wir aufgenommen haben, sind uns, denke ich, ganz gut gelungen. 

Bericht von Helene Spitzbart 2m