Ein Tag in Paris. Fliegen Sie mit der 4m in diese wunderschöne Stadt.

Ein gelungener Abschluss für die 4m und Frau Christine Spießberger in der Kitzmantelhalle.


Frau Christine Spießberger als Klassenvorstand und ihre Klasse, die 4m, vollbrachten ein Kunststück.


„Ein´Tag in Paris“ wurde mit diesem Team als abwechslungsreiches Programm für diesen Abend gestaltet.


Vom Flug und den passenden Flugbegleitern bis zum spannenden Aufenthalt in der französischen Kulturhauptstadt und deren Sehenswürdigkeiten wurde uns alles geboten.


Sogar auf das französische Essen mit Käse usw. im Anschluss an die Veranstaltung wurde nicht vergessen.


Die Gäste, Eltern, Verwandte und Fans, erfreuten sich an dem Programm.


Ein Danke an die 4m und deren Klassenmutti.


Lehrkräfte der NMS Vorchdorf unterstützen die Klasse.