Fußballturnier VS

Fußballturnier der Volksschulen 

Dieses Turnier der Volkschulen wurde das erste Mal in der NMS Vorchdorf durchgeführt. Die Stimmung unter Schülern und Lehrern war großartig und die Weiterführung dieses Turniers ist garantiert. Mit der VS Vorchdorf, VS Pamet1/2 und der VS Kirchham1/2 nahmen 5 Mannschaften an dem Turnier teil. Gesponsert wurde die Veranstaltung dankenswerterweise von der Raifeisenbank Vorchdorf. Herr Direktor Stöttinger ließ es sich nicht nehmen, bei der Siegerehrung persönlich mitzuwirken. 

Organisation vor Ort: GE-T-FIT Klasse 2a  

und das Lehrerteam:

Elisabeth Gruber, Gudrun Hochmut, Josef Retschitzegger, Wolfgang Wenger, Rudolf Werderitsch. 

Fotos: Josef Retschitzegger

 

Die Rangliste 

 

1. Platz : VS Pamet 4.. Klasse und VS Vorchdorf 4.Klasse

3. Platz: VS Vorchdorf 3. Klasse

4. Platz: VS Pamet 3. Klasse

5. Platz: VS Kirchham