Girl´s Power – Selbstverteidigung

Neues vom Kurs!

Termin: Donnerstag 9. September 2010

Kurs: 9Uhr bis 14Uhr

Treffpunkt: 8.45 vor dem Gymnastiksaal

Trainerin: Frau Maria Langmaier

Mitzubringen: Bequeme Kleidung

 

 

Mit dem Frauenforum Salzkammergut konnte ich einen Partner finden, der Ende der Ferien für Euch einen Selbstverteidigungskurs finanziert. Auch die Raiba Vorchdorf beteiligt sich mit einer einmaligen Zahlung von 70€. Herzlichen Dank den Finanziers. Termin&Infos gebe ich an Euch weiter, sobald ich sie vom Frauenforum erhalte. Ich wünsche Euch schöne Ferien!

Liebe Grüße

Ingrid Haslhofer  

TeilnehmerInnen:

Sabrina Huemer, Christina Meingassner, Johanna Holzinger, Silvia Hofbauer, Berner Nicole, Cornelia Pürimayr, Sophie Bammer Stefanie Gstettner, Christina Schindlauer, Sarah Rumpl, Viktoria Krumphuber, Christina Polak & angemeldet Julia Haas