Highlights Superhit 2011

NMS 2Vorchdorf: Zwei Highlights an einem Abend!!
 
Zu Beginn wurde der Schule offiziell das Zertifikat "OÖ Schule Innovativ" verliehen. Darüber freuten sich Frau Landesrätin Mag. Doris Hummer, Herr Landeschulinspektor Franz Payrhuber, Herr Bezirksschulinspektor Robert Thalhammer, Herr Bürgermeister Gunter Schimpl, Frau Direktor Helga Berndorfer.
Dann "geigten" die Schüler auf der Kitzmantelbühne richtig auf. Unter dem Motto "Vorchdorf sucht den Superhit" veranstaltete die Klasse 4m der HS2/NMS2 ihr Abschlusskonzert. Volksmusik, 50er und 60er Jahre, Romantik, Mozart, jazzige und moderne Klänge wurden virtuos und perfekt präsentiert. Begleitet mit Tanz und witziger Moderation begeisterten die toll ausgebildeten Musikschüler der NMS2 das Publikum im voll besetzten Kitzmantelsaal.