LI MU

LI MU 

Literatur & Musik 

 

Unter diesem Motto stand die Aufführung der 3m Musikklasse, die am Do. 21. Mai in der Aula unserer Schule über die Bühne ging. Schon Tage davor wurde intensiv unter der fachkundigen Anleitung von Klassenvorstand Frau Irene Rodriguez-Escoll und Herrn Jörg Piesch geprobt. 

Der Abend war ein voller Erfolg. Und wie so oft liefen die jungen Leute bei der Aufführung vor Publikum zur Höchstform auf. 

Gratulation den jungen Musikern und Musikerinnen. 

 

Organisation: Frau Irene Rodriguez-Escoll & Herr Jörg Piesch 

Fotos: Christoph Maier 3m 

 

Berichte von Schülern und Schülerinnen

Wie hat es mir gefallen?

Die Woche des Probens und der Aufführung war manchmal sehr anstrengend und manchmal langweilig. Doch es war toll, dass wir es gemacht haben und hat mich um ein Erlebnis erweitert. Es war toll, die Aufführung zu planen, denn wir durften unsere eigenen Werke präsentieren. Trotz Strapazen bei der Generalprobe ist die Aufführung gut verlaufen. Es hat mich gefreut, dass auch viele Elternteile und Familienangehörige gekommen sind, die auch am Ende der Aufführung begeistert waren. 

Danke an Herrn Jörg Piesch, Frau Irene Rodriguez und den Mitgliedern der 3m 

Christoph Maier 3m

 

Am donnerstag, den 21. 5. hatten wir unsre Limu-Aufführung. Den eltern und Lehrern gefiel es sehr gut. Auch wenn es vorher ein paar Schwierigkeiten gab, da unsere Klasse eher laut ist, es es uns wunderbar gelungen. 

Iva Praschma 3m