Samisuria – Uraufführung

Feed backs der Schülerinnen und Schüler der NMS 2.:


„Die Proben waren sehr anstrengend, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Zusammenarbeit mit der Volksschule Gschwandt war wirklich super. Das Musical war ein reiner Hammer!“


“ Als wir auf der Bühne standen,fand  ich es einfach nur cool und aufregend. Es war ein tolles Gefühl, mal da oben zu stehen, wirklich !!“


„Dieses Konzert war einfach genial und wir freuten uns alle schon riesig auf dieses Musical. Mit der Volksschule Gschwandt verstanden wír uns SEHR gut. Wir halfen zusammen. Es war wunderbar. Angefangen hat alles mit den Proben, auch am Samstag, bis zum Ende des Konzertes. Wir haben festgestellt, dass die Zeit einfach WUNDERBAR war. „


„Die Zeit mit der Volksschule war der Hammer und die Proben auch. Wir haben auch ein paar nette, süße und lustige Schülerinnen und Schüler aus der Volksschule kennengelernt.“ 


Film dazu auf btv gmunden und auf DVD (zu kaufen)


 http://skg.btv.cc/system/web/video.aspx?bezirkonr=0&detailonr=224163690&menuonr=222383999